Qualität

Handgefertigte Bettschlangen und Kissen, made in Germany.

 

Wir stellen alles selbst her. Wir wählen die verwendeten Materialien sorgfältig aus und bemühen uns ein Produkt anzubieten, welches nicht nur gut aussieht, sondern auch hochwertig ist.

 

Hergestellt werden unsere Bettschlangen und Kissen aus Jersey-Stoff (Baumwolle und Elasthan, OEKO-Tex© zertifiziert), dieser Stoff zeichnet sich durch eine weiche und elastische Oberfläche aus. Gefüllt werden die Kissen mit einer allergieneutralen Füllung aus 100% Polyester Hohlfaserkugeln. Die Füllung ist ebenfalls nach OEKO-Tex© in Klasse 1 zertifiziert und ist getestet nach der strengen EU-Spielzeugnorm DIN EN 71-3.

 

Unsere Bettschlangen werden an beiden Enden festgenäht, damit sie nicht einfach aufgehen.

Die Bettschlangen haben einen Umfang von ca. 36 cm und eine Breite von ca. 16 cm. Diese Werte sind Durchschnittswerte und können daher bei jeder Bettschlange leicht abweichen. 


Pflegehinweis

Pflegehinweis zu den Bettschlangen und Kissen:

Waschbar bei 30 °C mit niedriger Schleuderzahl.

Nicht für Trockner geeignet.


Olga mit Mint Bettschlange

Über uns

Wir sind diridu!

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit viel Unterstützung von meinem Mann haben wir diesen Shop anfang 2018 eröffnet.

Angefangen hat alles mit einer Nähmaschine. Mittlerweile sind es schon drei. Jetzt stelle ich ausgewählte Produkte selbst mit viel Fleiß her. Zuvor habe ich viele Sachen genäht, manche waren nützlich, andere waren einfach schön. Aber unsere Bettschlangen haben einfach allen gefallen. Daraus ist dann die Idee für diesen Shop entstanden.

Wir planen auch in Zukunft noch unsere Auswahl zu erweitern, nicht nur um neue Farben, sondern auch um neue Produkte. Folgt mir doch einfach auf Instagram, dort halte ich euch über alles auf dem laufenden.

Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und das lesen meiner Geschichte. Für Anregungen und Hinweise könnt Ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Olga